n-tv.de

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
n-tv.de - Startseite
  1. Eigentlich muss der FC Liverpool jedes Spiel gewinnen, um sich im Schlussspurt der Premier League durchzusetzen. Im Merseyside-Derby beim FC Everton aber holt sich die Mannschaft von Jürgen Klopp eine verdiente Pleite ab. Die Meisterschaft dürfte damit kaum noch zu erreichen sein.
  2. Nach einer Bilanzflut mit starken Zahlen kehrt bei den US-Anlegern die Vorsicht ein. Experten schätzen, dass die Investoren künftig auf andere Anlagenklassen ausweichen werden. Tesla macht derweil gewaltig Boden gut.
  3. Den beiden deutschen Vertretern in der Champions League droht das Aus im Viertelfinale. Der SC Magdeburg verliert in Polen knapp, der THW Kiel geht in Frankreich unter. In eigener Halle müssen die Handball-Schwergewichte jetzt das Blatt wenden, um doch noch ins Final Four einzuziehen.
  4. Nach der Saison soll Schluss sein mit seinem Trainerjob beim FC Barcelona. So kündigt es Xavi Hernández im Januar an. Doch jetzt die Kehrtwende: Der frühere Welt- und Europameister bleibt noch eine weitere Saison an der Seitenlinie.
  5. Die Welt-Anti-Doping-Agentur glaubt der chinesischen Anti-Doping-Agentur, dass 23 positive Tests im olympischen Schwimmteam mit verunreinigter Nahrung zu erklären sind. Viele Experten vertrauen dieser Erzählung jedoch nicht - und sehen mitunter sogar die Integrität des Weltsports bedroht.